Absatz-Marketing - Vorlesung

Vorlesung

Absatz-Marketing - Vorlesung (AM)

Semester:
Wintersemester 2007/2008
Turnus:
Wintersemester
Termin:
Di 18:00-19:30
Raum:
Audimax
Beginn:
30.10.2007
Sprache:
deutsch
LSF:
Veranstaltung im LSF
Ergebnisse der Lehr-Evaluation:
WS07_08-Absatzmarketing_01.pdf
Verknüpfte Veranstaltungen:

Qualifikationsziele:

Vermittlung grundlegender Kenntnisse des Marketing-Managements. Hierzu zählen das Verständnis der marktorientierten Unternehmensführung, die problemorientierte Ermittlung und Deckung des relevanten Informationsbedarfs für markt-bezogene Maßnahmen sowie die Eignung von Marketing-Instrumenten für die Erreichung von Unternehmens-und Marketing-Zielen.

Prüfungsart:

Klausur

Der Download von Arbeitsunterlagen erfolgt über die eLearning-Plattform moodle.

Material: