TV-Beiträge

Beratungsgebühr im Einzelhandel

Outlet-Center in der Diskussion

Zur Sanierung von Karstadt (1)

Zur Sanierung von Karstadt (2)

Zur Sanierung von Karstadt (3)

Zur Sanierung von Karstadt (4)

Printmedien und Radiobeiträge

 Fr., 20. Sept. 2013   Knühmann, Philipp

Professor Schröder im Gespräch mit dem Deutschlandradio Kultur zum Thema „Showrooming“

Dass sich Kunden im Laden informieren und im Netz kaufen, beschäftigt viele stationäre Einzelhändler. Professor Schröder nimmt zu diesem Phänomen, neudeutsch "Showrooming", in einem Interview Stellung. Der Beitrag steht für Sie...
weiterlesen

 Di., 02. Apr. 2013   Hofmann, Stefanie

Professor Schröder im Interview mit der Süddeutschen Zeitung zum Einkaufsphänomen "Showrooming"

Den Artikel "Nur mal gucken kostet 5 Dollar" und die Auszüge aus dem Interview vom 26. März 2013 können Sie online auf Süddeutsche.de entdecken und hier als PDF herunterladen.
weiterlesen

 Mo., 18. März 2013   König, Sophie

Professor Schröder referierte bei dem 32. Frische Forum zum Thema "Multichannel Retailing von Lebensmitteln"

Der Vortrag von Professor Schröder beim 32. Frische Forum, das parallel zur Messe "Fruit Logistica" im Februar 2013 stattfand, wurde nun in der achten Ausgabe dieses Jahres von "Fruchthandel" thematisiert. Der Artikel ist hier zu...
weiterlesen

 Mo., 25. Feb. 2013   König, Sophie

Professor Schröder im Interview in der Lebensmittel Praxis retail tec. 03/2013

Professor Schröder hat ein Interview zum Thema Multichannel Retailing in der 3. Ausgabe 2013 der Lebensmittel Praxis retail tec. gegeben. In dem dazu angegliederten Artikel "Beim Lebensmittelhandel macht es langsam Klick" wird...
weiterlesen

Zeige aktuell Meldung 25 bis 28 von insgesamt 28