SemesterVeranstaltungDozentErgebnisseØ BewertungStd. Abw. 
SS18Käuferverhalten im EinzelhandelProf. Dr. SchröderErgebnis1,970,53
SS 18Käuferverhalten im Einzelhandel - Übung Ergebnis2,950,92
SS 18MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis2,000,46
SS 18Marktforschung - Übung Ergebnis2,290,77
WS 16/17Käuferverhalten im EinzelhandelProf. Dr. SchröderErgebnis2,190,60
WS 16/17MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis2,000,49
WS 16/17Einführung in die BetriebswirtschaftslehreProf. Dr. SchröderErgebnis2,640,81
WS 16/17VersandhandelsmarketingDr. Bernd VogtErgebnis1,380,74
WS 16/17Märkte und UnternehmenProf. Dr. SchröderErgebnis2,260,76
WS 16/17AbsatzmarketingProf. Dr. SchröderErgebnis2,160,79

SS 16

Wirtschafts- und UnternehmensethikDr. Ulrich ChiwittErgebnis1,450,60
SS 16Praxisprojekt Marketing und Handel: Sortimentsmanagement im HandelProf. Dr. SchröderErgebnis1,200,42
SS 16Category Management und Shopper Marketing - Die FallstudienProf. Dr. SchröderErgebnis1,670,50
SS 16Angewandte MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis1,530,51
SS 16Handelsmanagement und HandelscontrollingProf. Dr. SchröderErgebnis2,190,82
WS 15/16Einführung in die WissenschaftstheorieDr. Ulrich ChiwittErgebnis1,380,52
WS 15/16VersandhandelsmarketingDr. Bernd VogtErgebnis1,000,00
WS 15/16International Media ManagementAnke FabianErgebnis2,210,98
WS 15/16Kundenorientierte Unternehmensführung in NetzwerkenDr. Martin AhlertErgebnis1,130,34
WS 15/16Category Management und Shopper Marketing in Theorie und PraxisProf. Dr. SchröderErgebnis1,780,73
WS 15/16Fachseminar Marketing und HandelProf. Dr. SchröderErgebnis2,180,73
WS 15/16Angewandte MarktforschungProf. Dr. SchröderErgbenis3,190,91
WS 15/16Lesermarketing für Zeitungen und ZeitschriftenDr. Ingo TenbergErgebnis2,300,67
WS 15/16Märkte und UnternehmenProf. Dr. SchröderErgebnis1,750,87
WS 15/16KäuferverhaltenProf. Dr. SchröderErgebnis2,000,00
WS 15/16Instrumente des HandelsmarketingsProf. Dr. SchröderErgebnis2,090,75
WS 15/16AbsatzmarketingProf. Dr. SchröderErgebnis2,130,70
WS 15/16Einführung in die BetriebswirtschaftslehreProf. Dr. SchröderErgebnis2,520,79
SS 15Wirtschafts- und UnternehmensethikDr. Ulrich ChiwittErgebnis1,360,58
SS 15Sales Managment in der PraxisJulia LevenigErgebnis1,110,32
SS 15Märkte und UnternehmenProf. Dr. SchröderErgebnis1,88k. A.
SS 15Category Management und Shopper Marketing kompaktProf. Dr. SchröderErgebnis1,69k. A.
SS 15Angewandte MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis2,531,01
SS 15MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis2,330,76
SS 15Käuferverhalten im EinzelhandelProf. Dr. SchröderErgebnis2,170,50
WS 14/15VersandhandelsmarketingDr. Bernd VogtErgebnis1,220,43
WS 14/15Fachseminar Marketing und HandelProf. Dr. SchröderErgebnis1,460,52
WS 14/15Einführung in die WissenschaftstheorieDr. Ulrich ChiwittErgebnisk. A.k. A.
WS 14/15Kundenorientierte UnternehmensführungDr. Martin AhlertErgebnis1,180,39
WS 14/15Märkte und UnternehmenProf. Dr. SchröderErgebnis2,040,73
WS 14/15Handelsmanagement und HandelscontrollingProf. Dr. SchröderErgebnis2,280,67
WS 14/15AbsatzmarketingProf. Dr. SchröderErgebnis1,930,61
SS 14Angewandte MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis1,750,71
SS 14Instrumente des HandelsmarketingProf. Dr. Schröder

Ergebnis
Vergleich

2,050,52
SS 14Sales Management in der PraxisJulia Levenig

Ergebnis
Vergleich

1,450,51
WS 13/14AbsatzmarketingProf. Dr. SchröderErgebnis
Vergleich
2,030,67
WS 13/14Angewandte MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis
Vergleich
1,790,70
WS 13/14Ausgewählte Fragestellungen des Marketings (Seminar)Prof. Dr. SchröderErgebnis
Vergleich
1,820,40
WS 13/14Category Management in der PraxisJulia LevenigErgebnis
Vergleich
1,240,44
WS 13/14Einführung in die BetriebswirtschaftlehreProf. Dr. SchröderErgebnis
 
2,550,77
WS 13/14Käuferverhalten im EinzelhandelProf. Dr. SchröderErgebnis
Vergleich
1,750,45
WS 13/14Kundenorientierte Unternehmensführung in NetzwerkenDr. Martin AhlertErgebnis
Vergleich
1,130,34
WS 13/14Märkte und Unternehmen - eine Einführung (Seminar)Prof. Dr. SchröderErgebnis
 
2,091,04
WS 13/14MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis
Vergleich
1,670,48
SS 13Angewandte MarktforschungProf. Dr. SchröderErgebnis1,930,62
SS 13Category Management und Shopper Marketing kompaktProf. Dr. SchröderErgebnis1,750,66
SS 13Distribution und HandelProf. Dr. SchröderErgebnis1,760,52
WS 12/13Angewandte MarktforschungProf. Dr. SchröderVergleich1,67 
WS 12/13MarktforschungProf. Dr. Schröder

ErgebnisVergleich

1,10,32
WS 12/13KäuferverhaltenProf. Dr. SchröderErgebnis
Vergleich
1,40,55
WS 12/13UnternehmensethikDr. Ulrich ChiwittErgebnis1,420,75
WS 12/13Fachseminar Marketing und HandelProf. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis
Vergleich

1,50,53
WS 12/13AbsatzmarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,440,82
WS 12/13VersandhandelsmarketingDr. Bernd VogtErgebnis1,330,5
SS 12 International MarketingProf. Dr. Silvia ZahariaErgebnis2,390,78
SS 12 Angewandte MarktforschungProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,00,69
SS 12Instrumente des HandelsmarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
1,910,67

SS 12

Wirtschaftsethik 

Dr. Ulrich Chiwitt

Ergebnis

1,4

0,5

SS 12

 

Informationsgrundlagen des HandelsmarketingProf. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis
Vergleich

1,880,4
WS 11/12UnternehmensethikDr. Ulrich ChiwittErgebnis1,630,52

WS 11/12

Handelsmanagement und HandelscontrollingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,310,6
WS 11/12Kundenorientierte Unternehmensführung in NetzwerkenDr. Martin AhlertErgebnis1,140,38
WS 11/12AbsatzmarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,20,77
WS 11/12Fachseminar Marketing und HandelProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis1,750,46

WS 11/12

 

VersandhandelsmarketingDr. Bernd VogtErgebnis1,460,52
WS 11/12Distribution und HandelProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,070,58
SS 11Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften

Dr. Ingo Tenberg

Ergebnis1,390,5
SS 11Angewandte Marketing-Forschung

Prof. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis2,211,05
SS 11Marketing-Forschung

Prof. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis2,000,67

SS 11

Category Management Kompakt

Prof. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis

1,64

0,81

SS 11KäuferverhaltenProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,00,36
WS 10/11Angewandte Marketing-ForschungProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,00,0
WS 10/11International MarketingProf. Dr. Silvia ZahariaErgebnis1,730,65
WS 10/11Instrumente des HandelsmarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,270,59
WS 10/11International Media ManagementAnke FabianErgebnis1,750,71
WS 10/11UnternehmensethikDr. Ulrich ChiwittErgebnis1,80,63
WS 10/11Absatz - MarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,170,81
WS 10/11Literatur-/FachseminarProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
1,920,51
WS 10/11Category Management in der PraxisInga Natrop u.a.Ergebnis
Vergleich
1,130,35
WS 10/11Informationsgrundlagen des HandelsmarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,160,69
WS 10/11VersandhandelsmarketingDr. Bernd VogtErgebnis1,50,55
SS 10Handelsmanagement und HandelscontrollingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,180,61
SS 10

Wirtschaftsethik

Dr. Ulrich ChiwittErgebnis
Vergleich
1,770,76
SS 10Category Management KompaktProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
1,250,42
SS 10Literatur-/FachseminarProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
1,560,53
SS 10Sales Management-VortragsreiheJulia SteinerErgebnis
Vergleich
1,00,0
SS 10

Distribution und Handel

Prof. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,130,74
WS 09/10Ringvorlesung zum Category Management (GS1 Germany)Thorsten Pollmüller u.a.

Ergebnis
Vergleich

1,50,52
WS 09/10Absatz - MarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,430,81
WS 09/10Marketing-ForschungProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,240,77
WS 09/10UnternehmensethikDr. Ulrich ChiwittErgebnis
Vergleich
2,240,56
WS 09/10Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften

Dr. Ingo Tenberg

Dipl.-Kfm. Steffen Ehrmann

Ergebnis
Vergleich
2,00,53
WS 09/10VersandhandelsmarketingDr. Bernd VogtErgebnis
Vergleich
1,40,6
WS 09/10Literatur-/FachseminarProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,10,49
WS 09/10KäuferverhaltenProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
2,440,73
SS 09Wirtschaftsethik Dr. Ulrich Chiwitt 

Ergebnis
Vergleich

2,150,84
SS 09Category Management KompaktProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis
Vergleich
1,580,79
SS 09 Literatur-/FachseminarProf. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
1,670,62
SS 09Informationsgrundlagen des HandelsmarketingProf. Dr. Hendrik Schröder Ergebnis
Vergleich
2,140,71
WS 08/09Ringvorlesung zum Category Management (GS1 Germany)Thorsten Pollmüller u.a.

Ergebnis

1,140,38
WS 08/09International MarketingProf. Dr. Silvia Zaharia

Ergebnis

Vergleich

1,670,65
WS 08/09Handelsmanagement und HandelscontrollingProf. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis

Vergleich

2,50,83
WS 08/09VersandhandelsmarketingDr. Bernd Vogt

Ergebnis

Vergleich

1,240,44
WS 08/09AbsatzmarketingProf. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis

Vergleich

2,060,75
WS 08/09Distribution und HandelProf. Dr. Hendrik Schröder

Ergebnis

Vergleich

2,280,83
SS 08WirtschaftsethikDr. Ulrich Chiwitt Ergebnis2,00,9
SS 08KäuferverhaltenProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,30,7
SS 08Marketing - ForschungProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,30,8
SS 08CM - KompaktProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis1,50,5
SS 08International Media ManagementAnke FabianErgebnis1,50,6
SS 08Lesermarketing für Zeitungsverlage VorlesungDr. Ingo TenbergErgebnis1,60,7
SS 08Lesermarketing für Zeitungsverlage ÜbungDipl.-Kfm. Steffen EhrmannErgebnis2,00,5
WS 07/08Absatz - MarketingProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,10,8
WS 07/08Marketing - InstrumenteProf. Dr. Hendrik SchröderErgebnis2,40,7