Wintersemester 11/12
Seminar
Seminar: "Ausgewählte Fragestellungen des Marketing" (Master/Diplom) (MA-SEM)
- Semester:
- Wintersemester 2011/2012
- Termin:
- (s.u.)
- Raum:
- R11 T07 D16 (Handelsraum)
- Beginn:
- 15.08.2011
- Ende:
- 16.12.2011
- Sprache:
- deutsch
Beschreibung:
Vorgehen
- Anmeldung durch die Abgabe der Leitkarte und einer aktuellen Notenübersicht im Lehrstuhlsekretariat.
- Den Ablauf des Seminars entnehmen Sie bitte dem Dokument "Zeitplan Seminar" unten. Melden Sie sich hierzu mit Ihrer ZIM-Kennung an.
Literatur:
Wissenschaftliches Arbeiten
- Marketing & Handel Studienhilfen
- Literatur- und Zitationsverwaltung Citavi
- Broschüre "Berichte schreiben mit Word"
- Buch zum wissenschaftlichem Arbeiten (siehe Materialien, passwortgeschützt)
Datenbanken (für VPN siehe ZIM)
- Semesterapparate (331-336)
- Business Source Premier
- ScienceDirect
- SpringerLink
- wiso (inkl. Marketing ZFP)
- Emerald Fulltext
- LexisNexis - Unternehmensinformationen
- IEEE Xplore
- Viele weitere hier
Wie empfehlen den Besuch der in der Bibliothek angebotenen Recherchekurse.
Prüfungsart:
Seminararbeit & Präsentation
Formalia:
- Master-Studiengang
- Bitte prüfen Sie Ihr Modulhandbuch!
Material:
- Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.