Absatzmarketing - Übung

Übung

Absatzmarketing - Übung (AMKÜ)

Semester:
Wintersemester 2011/2012
Termin:
Mi: 8.30-10.00, Do: 8.30-10.00, Do: 16.00-17.30
Raum:
Mi 08.30-10.00 S05 T00 B08 / Do: 8.30-10.00 Uhr in S05 T00 B42 / Do: 16.00-17.30 in SH 601 (Schützenbahn)
Sprache:
deutsch
Verknüpfte Veranstaltungen:

Beschreibung:

Die Aufgaben werden jeweils 2 Wochen vor einer Übung über diese Seite kommuniziert.

Qualifikationsziele:

Wiederholung und Vertiefung der Vorlesungsinhalte anhand ausgewählter Fallbeispiele, die sowohl theoretische Kenntnisse als auch anwendungsbezogene Fertigkeiten des Absatzmarketing festigen.

Gliederung:

  1. Übung: Kap. 1 Grundlagen >> 2.11./3.11.
  2. Übung: Kap. 2 Käuferverhalten >> 23.11./24.11.
  3. Übung: Kap. 3 Marketing-Forschung >> 07.12./08.12.
  4. Übung: Kap. 4 Produkt- und Absatzprogrammpolitik >> 14.12./15.12.
  5. Übung: Kap. 5 Kontrahierungspolitik I >> 11.01./12.01.
  6. Übung: Kap. 5 Kontrahierungspolitik II >> 18.01./19.01. 
  7. Übung: Kap. 6 Kommunikationspolitik >> 25.01./26.01.
  8. Übung: Kap. 7 Distributionspolitik >> 01.02./02.02.

Material:

Login mit Shibboleth

  • Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.