Wintersemester 10/11
Vorlesung
International Marketing (IM)
- Lecturer:
- Prof. Dr. Silvia Zaharia
- Term:
- Winter Semester 2010/2011
- Time:
- 13.11, 27.11., 11.12. und 15.01.11, jeweils 10:15 – 17:15 Uhr
- Room:
- Raumänderung!!! s. unter Formalia
- Language:
- English
- Evaluation Results:
- WS10_11-International_Marketing.pdf
Learning Targets:
This course will guide you through the process of understanding, designing and evaluating marketing strategies to optimize the market performance on a global basis.
The course challenges you to think critically about global competition. Specifically, the course is designed to provide you with familiarity with the problems and perspectives of marketing across national boundaries and with those within foreign countries.
Methods of Assessment:
Anwesenheit; Projektbearbeitung und/oder Referat und Präsentation; Klausur
Formalities:
RAUMÄNDERUNG!!!
Die Veranstaltung findet wie folgt statt:
Sa, 27.11.2010, 10:15 - 17:15, Raum: R12 T04 F14
Sa, 11.12.2010, 10:15 - 17:15, Raum: R12 T04 F14
Sa, 15.01.2011, 10:15 - 17:15, Raum: R09 S04 B08
Der Termin am 11.12. findet wie vorgesehen statt und wird nicht verschoben!
Die Veranstaltung International Marketing ist ein Modul des Wahlpflichtbereichs BWL für die Bachelor-Studiengänge. Studierende aus den Diplomstudiengängen können keine Leistungspunkte erwerben. Studierende aus den Masterstudiengängen können ebenfalls keine Leistungspunkte erwerben.
Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.
Die Anmeldung für Studierende der Bachelor-Studiengänge im Fachbereich WiWi ist hier möglich.
Die Klausur zu der Veranstaltung „International Marketing“ von Frau Prof. Dr. Zaharia findet während des Prüfungszeitraums statt. Die Anmeldung erfolgt bei Frau Ina Druwen (R11T07C01) durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars. Fristen werden noch bekannt gegeben.
Eine Abmeldung ist bis eine Woche vorher ebenfalls persönlich bei Frau Druwen möglich. Ansonsten wird die Klausur bei Nicht-Erscheinen mit 5,0 gewertet.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Ina Druwen
Material:
- The course material is only available to a restricted user group. You are either not logged in or not in the usergroup.
Vorlesung
International Marketing (IM)
- Lecturer:
- Prof. Dr. Silvia Zaharia
- Term:
- Winter Semester 2010/2011
- Time:
- 13.11, 27.11., 11.12. und 15.01.11, jeweils 10:15 – 17:15 Uhr
- Room:
- Raumänderung!!! s. unter Formalia
- Language:
- English
- Evaluation Results:
- WS10_11-International_Marketing.pdf
Learning Targets:
This course will guide you through the process of understanding, designing and evaluating marketing strategies to optimize the market performance on a global basis.
The course challenges you to think critically about global competition. Specifically, the course is designed to provide you with familiarity with the problems and perspectives of marketing across national boundaries and with those within foreign countries.
Methods of Assessment:
Anwesenheit; Projektbearbeitung und/oder Referat und Präsentation; Klausur
Formalities:
RAUMÄNDERUNG!!!
Die Veranstaltung findet wie folgt statt:
Sa, 27.11.2010, 10:15 - 17:15, Raum: R12 T04 F14
Sa, 11.12.2010, 10:15 - 17:15, Raum: R12 T04 F14
Sa, 15.01.2011, 10:15 - 17:15, Raum: R09 S04 B08
Der Termin am 11.12. findet wie vorgesehen statt und wird nicht verschoben!
Die Veranstaltung International Marketing ist ein Modul des Wahlpflichtbereichs BWL für die Bachelor-Studiengänge. Studierende aus den Diplomstudiengängen können keine Leistungspunkte erwerben. Studierende aus den Masterstudiengängen können ebenfalls keine Leistungspunkte erwerben.
Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.
Die Anmeldung für Studierende der Bachelor-Studiengänge im Fachbereich WiWi ist hier möglich.
Die Klausur zu der Veranstaltung „International Marketing“ von Frau Prof. Dr. Zaharia findet während des Prüfungszeitraums statt. Die Anmeldung erfolgt bei Frau Ina Druwen (R11T07C01) durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars. Fristen werden noch bekannt gegeben.
Eine Abmeldung ist bis eine Woche vorher ebenfalls persönlich bei Frau Druwen möglich. Ansonsten wird die Klausur bei Nicht-Erscheinen mit 5,0 gewertet.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Ina Druwen
Material:
- The course material is only available to a restricted user group. You are either not logged in or not in the usergroup.