Haupt-/Fachseminar

Seminar

Haupt-/Fachseminar (SEM)

Semester:
Wintersemester 2009/2010
Turnus:
jedes Semester
Raum:
R11 T04 C75
Sprache:
deutsch
Ergebnisse der Lehr-Evaluation:
WS09_10-Fachseminar_Marketing_und_Handel__WiWi_WS0910_43_.pdf

Beschreibung:

Vorgehen

  • Anmeldeschluss: 18.08.2009, 24 Uhr
  • Themenvergabe per Aushang bzw. per Email: 24.08.2009
  • Aktuelle  THEMENÜBERSICHT (25.08.2009)
  • Einführungsveranstaltung und Präsentation der Problemstellung: 01.09.2009, 14.00 Uhr, R09 S04 B17
  • Die Präsentation der Problemstellung sollte nicht mehr als eine Powerpointfolie umfassen.
  • Während Ihrer Bearbeitungszeit sollen Sie zwei Mal in die Sprechstunde Ihres Betreuers kommen.
  • Abgabe der Arbeiten am: 16.11.2009, 12 Uhr
  • Feedbackgespräche: 07.12.2009
  • Präsentation und Diskussion der Arbeiten am 16. und 17.12 ab 10.00 Uhr im Raum R11 T04 C75
  • Zeitplan

Literatur:

Wissenschaftliches Arbeiten

Datenbanken (für VPN siehe ZIM)

Wie empfehlen den Besuch der in der Bibliothek angebotenen Recherchekurse.

Prüfungsart:

Seminararbeit & Präsentation

Formalia:

  • Voraussetzungen für eine Seminar-Arbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handel im Bachelor-Studiengang: siehe Curriculum
  • Voraussetzung für eine Seminararbeit am Lehrstuhl für Marketing und Handel in den Diplom- und Magisterstudiengängen: siehe Curriculum

Material:

  • Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.