Marketing-Instrumente - Vorlesung

Vorlesung

Marketing-Instrumente - Vorlesung (MI)

Semester:
Wintersemester 2007/2008
Turnus:
jedes dritte Semester
Termin:
Mo 16:00-17:30 UND Fr 12:30-14:00
Raum:
Mo S05 T00 B08 / Fr S05 T00 B32
Beginn:
10.12.2007
Sprache:
deutsch
LSF:
Veranstaltung im LSF
Verknüpfte Veranstaltungen:
Ergebnisse der Lehr-Evaluation:
WS07_08_Marketinginstrumente.pdf

Literatur:

http://duepublico.uni-duisburg-essen.de/servlets/DerivateServlet/Derivate-13253/index.msa

Prüfungsart:

Klausur

Die Vorlesungsunterlagen sind bei moodle verfügbar. Terminänderungen werden ebenfalls über moodle kommuniziert.

Material:

Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.