Marketing-Instrumente - Klausurenübung

Übung

Marketing-Instrumente - Klausurenübung (MIÜ)

Wintersemester 2007/2008
Termin:
FR 25.01.08, 12.30-15.00 / 01.02.08 14.15-16.45
Raum:
S05 B32
LSF:
Veranstaltung im LSF
Verknüpfte Veranstaltungen:

Die Klausurenübungen werden von uns speziell für Studenten im Hauptstudium angeboten, die sich gezielt auf die Blockklausur vorbereiten wollen. In der Klausurenübung werden ausschließlich Klausuraufgaben behandelt. Alte Klausuren können über die Homepage heruntergeladen werden.

Marketing Instrumente Übung 1 -> Aufgaben aus alten Blockklausuren

Die Aufgaben sind bis zum 18.01.2008 (FR), 18.00 Uhr per Email einzureichen. Alle Informationen finden Sie im zugehörigen Moodle-Kurs.

Marketing Instrumente Übung 2 -> Aufgaben studienbegleitende Klausuren

Die Aufgaben sind bis zum 26.12.2008 (SA, damit Sie Verbesserungen nach der ersten Klausurenübungen vornehmen können), 12.00 Uhr per Email einzureichen. Alle Informationen finden Sie im zugehörigen Moodle-Kurs.

Zur Teilnahme sind grundsätzlich nur Studenten berechtigt, die vorher eine Lösungsskizze der jeweils zu besprechenden Klausuraufgabe erarbeitet und - jeweils bis spätestens Freitag vor der Klausurenübung um 12 Uhr - per Mail bei stefanie.kristes (at) uni-due.de eingereicht haben.

Vorgaben für die einzureichenden Lösungsskizzen:

• Es müssen ALLE Teilaufgaben in einem angemessenen Ausmaß bearbeitet worden sein. Die Ausarbeitung muss erkennen lassen, dass der Studierende sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Beispielsweise sind drei Sätze für eine 60 Minuten-Aufgabe inakzeptabel. Solche Ausarbeitungen berechtigen nicht zur Teilnahme.
  • Die Ausarbeitung muss individuell erfolgen. Keine Ausarbeitung in der Gruppe!
  • Die Datei muss im WORD-Format verfasst sein.
  • Der Dateiname beinhaltet den Nachnamen, das Semester und die Aufgabe, also: "nachname_semester_aufgabe.doc" Die Datei führt (z.B. in der Kopfzeile) den Nach-, Vorname, Matrikel-Nummer, Semester, Klausurart und Aufgabe auf. Bsp: Muster, Max, 12345678, WS 2007/2008, Marketing-Block, Aufgabe D1

ACHTUNG: Studierende, deren Lösungsvorschläge nicht den Vorgaben entsprechen, werden von der betreffenden Übung ausgeschlossen!

Der Download der Übungsunterlagen erfolgt über moodle.