Sommersemester 11
(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integrierter Übung
Angewandte Marketing-Forschung (AMF)
- dienstags, 10:00 bis 14:00 Uhr
- R11 T07 D16 (Handelsraum)
![Angewandte Marketing-Forschung Angewandte Marketing-Forschung](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/6/4/csm_Forschung_16_c8277e0efb.jpg)
(Sprache: deutsch) Praxisprojekt
Praxisprojekt "Marketing und Handel": Shopper Insights - Eyetracking (PMH)
(Sprache: deutsch) Praxisprojekt
Praxisprojekt "Marketing und Handel": Shopper Insights - Videobeobachtung (PMH)
(Sprache: deutsch) Übung
Käuferverhalten - Übung (KVÜ)
- an ausgewählten Freitagen: 12:30 - 15:30
- S05 T00 B32
![Käuferverhalten - Übung Käuferverhalten - Übung](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/d/0/csm_Kaeuferverhalten_10_c9cdc71ee8.jpg)
(Sprache: deutsch) Fallstudienseminar / Fachseminar
Category Management - Kompakt (CM-Kompakt)
(Sprache: deutsch) Vorlesung
Sales Management in der Praxis (SMiP)
(Sprache: deutsch) Vorlesung mit integrierter Übung (insg. 4 SWS)
Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften - Vorlesung/Übung (LMZZ)
- An ausgewählten Donnerstagen, 14:15-18:00 Uhr
- R11 T05 C84
![Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften - Vorlesung/Übung Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften - Vorlesung/Übung](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/a/0/csm_LeserrmarketingNEU_01_a2cbf86828.jpg)
(Sprache: deutsch) Fallstudienseminar - zweisemestrig
International Media Management (IMM)
- an ausgewählten Freitagen (s.u.) - 8 bis 12 Uhr
- R11 T07 D16 (Handelsraum)
![International Media Management International Media Management](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/d/a/csm_IMM_07_1d29be1fcf.jpg)