Seminar: "Ausgewählte Fragestellungen des Marketing"

Seminar

Seminar: "Ausgewählte Fragestellungen des Marketing" (SEDIVERS)

Semester:
Sommersemester 2010
Turnus:
unregelmäßig
Sprache:
deutsch

Beschreibung:

Vorgehen

  • Die Anmeldung erfolgt über eine Email mit aktuellen Leistungsnachweis an Dipl-Kffr. Uta Leyke Anmeldeschluss: 26.02.2010, 24 Uhr

  • Themenvergabe per Aushang bzw. per Email: 1.03.2010
  • eine Themenübersicht wird zu gegebenem Zeitraum hier ersichtlich sein
  • Einführungsveranstaltung und Präsentation der Problemstellung: 08.03.2010, 10.00 Uhr in R12 V05 D81.
  • Die Präsentation der Problemstellung sollte nicht mehr als eine Powerpointfolie umfassen.
  • Während Ihrer Bearbeitungszeit sollten Sie zwei Mal in die Sprechstunde Ihres Betreuers kommen.
  • Abgabe der Arbeiten am: 26.05.2010, 12 Uhr
  • Feedbackgespräche: Termin wird noch bekannt gegeben
  • Präsentation und Diskussion der Arbeiten am 24. und 25.06. ab 10.00 Uhr. Raum wird noch bekannt gegeben.

Literatur:

Wissenschaftliches Arbeiten

Datenbanken (für VPN siehe ZIM)

Wie empfehlen den Besuch der in der Bibliothek angebotenen Recherchekurse.

Prüfungsart:

Seminararbeit & Präsentation

Formalia:

Master Med-Management

""