Sommersemester 10
Seminar
Seminar: "Ausgewählte Fragestellungen des Marketing" (SEDIVERS)
- Semester:
- Sommersemester 2010
- Turnus:
- unregelmäßig
- Sprache:
- deutsch
Beschreibung:
Vorgehen
- Die Anmeldung erfolgt über eine Email mit aktuellen Leistungsnachweis an Dipl-Kffr. Uta Leyke Anmeldeschluss: 26.02.2010, 24 Uhr
- Themenvergabe per Aushang bzw. per Email: 1.03.2010
- eine Themenübersicht wird zu gegebenem Zeitraum hier ersichtlich sein
- Einführungsveranstaltung und Präsentation der Problemstellung: 08.03.2010, 10.00 Uhr in R12 V05 D81.
- Die Präsentation der Problemstellung sollte nicht mehr als eine Powerpointfolie umfassen.
- Während Ihrer Bearbeitungszeit sollten Sie zwei Mal in die Sprechstunde Ihres Betreuers kommen.
- Abgabe der Arbeiten am: 26.05.2010, 12 Uhr
- Feedbackgespräche: Termin wird noch bekannt gegeben
- Präsentation und Diskussion der Arbeiten am 24. und 25.06. ab 10.00 Uhr. Raum wird noch bekannt gegeben.
Literatur:
Wissenschaftliches Arbeiten
- Marketing & Handel Studienhilfen
- Literatur- und Zitationsverwaltung Citavi
- Broschüre "Berichte schreiben mit Word"
- Buch zum wissenschaftlichem Arbeiten (siehe Materialien, passwortgeschützt)
Datenbanken (für VPN siehe ZIM)
- Semesterapparate (331-336)
- Business Source Premier
- ScienceDirect
- SpringerLink
- wiso (inkl. Marketing ZFP)
- Emerald Fulltext
- LexisNexis - Unternehmensinformationen
- IEEE Xplore
- Viele weitere hier
Wie empfehlen den Besuch der in der Bibliothek angebotenen Recherchekurse.
Prüfungsart:
Seminararbeit & Präsentation
Formalia:
Master Med-Management
Links:
""