Lesermarketing für Zeitungsverlage - Übung

Übung

Lesermarketing für Zeitungsverlage - Übung (LMZÜ)

Semester:
Sommersemester 2008
Turnus:
jedes 3. Semester
Termin:
Do 14:00-18:30
Raum:
S03 V01 E48
Sprache:
deutsch
Ergebnisse der Lehr-Evaluation:
SS08-Lesermarketing_fuer_Zeitungsverlage_UEB.pdf
Verknüpfte Veranstaltungen:

Beschreibung:

Bitte informieren Sie sich auch auf der Einführungsveranstaltung!

  1. Veranstaltung: 5.6.2008, 14:00 bis 17:00 Uhr
  2. Veranstaltung: 12.6.2008, 14:00 bis 17:00 Uhr
  3. Veranstaltung: 19.6.2008, 14:00 bis 17:00 Uhr
  4. Veranstaltung: 10.7.2008, 14:00 bis 18:30 Uhr
  5. Veranstaltung: 17.7.2008, 14:00 bis 18:30 Uhr

Qualifikationsziele:

Diskussion der Vorlesungsinhalte anhand ausgewählter Fallstudien

Prozessorientierte Übertragung von in der Vorlesung behandelten Marketing-Modellen auf reale Marktbearbeitungsaufgaben von Zeitungsverlagen in Deutschland

Material:

  • Die Kursunterlagen sind nur einer beschränkten Nutzergruppe zugänglich. Entweder sind Sie nicht eingeloggt, oder nicht in einer autorisierten Nutzergruppe.