Publikationen
Ausgewählte Publikationen
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/9/d/csm_Buecher_statt_Buecherkarussell_87fd733953.jpg)
![Der Customer Lifetime Value von Kunden des Lebensmittel-Einzelhandels als Steuerungsgröße im Category Management Der Customer Lifetime Value von Kunden des Lebensmittel-Einzelhandels als Steuerungsgröße im Category Management](/fileadmin/migratedchairt3assets/cover/cover_praxis-praxis_01.jpg)
Art der Publikation: Beitrag in Sammelwerk
Der Customer Lifetime Value von Kunden des Lebensmittel-Einzelhandels als Steuerungsgröße im Category Management
- Autor(en):
- Rödl, A.
- Herausgeber:
- Schröder, H.
- Titel des Sammelbands:
- Category Management: Aus der Praxis für die Praxis - Konzepte - Kooperationen - Erfahrungen
- Seiten:
- 197-217
- Ort(e):
- Frankfurt am Main
- Veröffentlichung:
- 2003
- Sprache:
- deutsch
- Volltext:
- Der Customer Lifetime Value von Kunden des Lebensmittel-Einzelhandels als Steuerungsgröße im Category Management (301 KB)
- Zitation:
- Download BibTeX