Einzelansicht
Di., 21. Aug. 2012 König, Sophie
Zusammenarbeit besiegelt: IFH Köln und der Lehrstuhl für Marketing und Handel der Universität Duisburg-Essen unterzeichnen Kooperationsvertrag
Die Kooperation zwischen der IfH Institut für Handelsforschung GmbH und dem Lehrstuhl für „Marketing und Handel“ der Universität Duisburg-Essen (Campus Essen) besteht seit Anfang August 2012. Ziel ist es, die Vorteile gemeinsamer Forschungsarbeit zu nutzen und unternehmensbezogene Auftragsforschung mit wissenschaftlicher Grundlagenforschung zu verknüpfen. Dabei führen das IFH Köln und der Lehrstuhl für „Marketing und Handel“ gemeinsame Studien und Projekte durch, bei denen die Universität Duisburg-Essen den Schwerpunkt auf Grundlagenforschung legt, während das IFH Köln diese durch angewandte Handelsforschung ergänzt und als Brancheninsider praxisrelevante Entscheidungsgrundlagen für Unternehmen liefert. <span style="color: rgb(25, 25, 25); font-family: Arial, Helvetica, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 19.5px; ">Bitte entnehmen Sie den Volltext der angefügten PDF-Datei.</span><span style="line-height: 19.5px; color: rgb(35, 31, 32); font-family: TheSerif; font-size: 9pt; "> </span>