Current Announcements
Aktuelles für die Praxis
Tue, 08. Sep. 2015 Lauber, Anna-Lena
Vortrag von Professor Schröder beim Branchenforum Handel
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/5/c/csm_Professor_Schroeder_Ausschnitt_fuer_aktuelle_Mitteilung_4f86814936.jpg)
Fri, 27. Feb. 2015 Lauber, Anna-Lena
Professor Schröder Gastredner beim Vestischen Unternehmenspreis 2015
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/1/0/csm_Vestischer_Unternehmenspreis_20150227_1_78c9d5f5e2.jpg)
Fri, 15. Aug. 2014 Lauber, Anna-Lena
Professor Schröder auf dem Deutschen Handelskongress 2014
Professor Schröder moderiert am 20. November das Praxisforum "Handelsmarketing" auf dem Deutschen Handelskongress 2014 in Berlin. Weitere Informationen erhalten Sie hier.
read onWed, 11. Jun. 2014 Lauber, Anna-Lena
Professor Schröder bei der Einweihung des „Insight Center“ der STI Group
Bei der Einweihung des „Insight Center“ der STI Group am 22. und 23. Mai referierte Professor Schröder zu dem Thema „Zwischen Versorgungsort und Third Place – Was Kunden am Point of Purchase bewegen kann“. Einen Videoclip mit...
read onMon, 12. May. 2014 Lauber, Anna-Lena
Professor Schröder auf dem 26. Handelsforum in Bielefeld
Zu dem Thema „Handel verbindet, Handel bewegt – Von Menschen, Bytes und Emotionen“ referierte Professor Schröder am 7. Mai auf dem 26. Handelsforum in Bielefeld. Eine zusammenfassende Berichterstattung über die Inhalte...
read onWed, 12. Mar. 2014 Lauber, Anna-Lena
Professor Schröder auf dem Kooperationsgipfel des Bundesverbandes Deutscher Apothekenkooperationen
Unter der Überschrift „Kooperiere oder stirb!“ referierte Professor Schröder auf dem Kooperationsgipfel des Bundesverbandes Deutscher Apothekenkooperationen über Zukunftsaussichten von Apothekenkooperationen. Er sprach sich dafür...
read onThu, 06. Mar. 2014 Hofmann, Stefanie
Der Lehrstuhl für Marketing und Handel kooperiert mit plan + impuls
Die Zielsetzung der Kooperation ist vor allem ein aktiver Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis. Plan + impuls verknüpft Marktforschungs- und Beratungskompetenz am POS und der Fokus der Zusammenarbeit mit Professor Schröder...
read onThu, 06. Mar. 2014 Lauber, Anna-Lena
Professor Schröder referiert im "Insight Center" der STI Group
Professor Schröder referiert im Mai unter dem Titel „Zwischen Versorgungsort und Third Place – was Kunden am Point of Purchase bewegen kann“ über Shopper Research und Shopper Insights für PoP-Maßnahmen. Weitere Informationen...
read onWed, 08. Jan. 2014 Lauber, Anna-Lena
Video zum Heimtierkongress 2013
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/e/5/csm_Bild_Heimtierkongress_2013_bef7cd01cc.jpg)
Fri, 10. May. 2013 Lauber, Anna-Lena
Branchenreport FOOD ONLINE veröffentlicht
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/c/d/csm_Food_Online_Titel_Umrandung_BILD_2a29ef76cd.jpg)
Wed, 27. Mar. 2013 König, Sophie
Professor Schröder als Experte in der Studie "Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln – Wie Konsumenten Kanäle kombinieren" des E-Commerce-Centers und der Demandware GmbH
Professor Schröder hat für die Studie "Cross-Channel beim Kauf von Markenartikeln – Wie Konsumenten Kanäle kombinieren" des E-Commerce-Centers und der Demandware GmbH zu einigen Themen sein Expertenwissen preisgegeben. Seine...
read onTue, 21. Aug. 2012 König, Sophie
Zusammenarbeit besiegelt: IFH Köln und der Lehrstuhl für Marketing und Handel der Universität Duisburg-Essen unterzeichnen Kooperationsvertrag
![](https://static.wiwi.uni-due.de/processed-pics/f/e/csm_Foto_Vertragsunterzeichnung_300dpi_b50559e14f.jpg)