Vorlesung

International Marketing (IM)

Lecturer:
  • Prof. Dr. Silvia Zaharia
Term:
Winter Semester 2009/2010
Time:
07.11.09, 28.11.09, 09.01.10, 23.01.10, jeweils 10:15– 17:15 Uhr
Room:
R11 T09 C73
Language:
English

Description:

Die Klausur zu der Veranstaltung „International Marketing“ von Frau Prof. Dr. Zaharia findet statt am: 

Montag, 01.02.2010 

in der Zeit von 10.30 – 12.30 Uhr

im Raum R09 S04 B1 

Die Anmeldung erfolgt bei Frau Ina Druwen (R11T07C01) durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars. Die Anmeldefrist endet am 18.01.2010.

Eine Abmeldung ist bis eine Woche vorher ebenfalls persönlich bei Frau Druwen möglich. Ansonsten wird die Klausur bei Nicht-Erscheinen mit 5,0 gewertet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an ina.druwen (at) uni-due.de

Learning Targets:

BITTE BEACHTEN SIE DIE RAUMÄNDERUNG:
DIE VORLESUNG FINDET AB SOFORT IN R11 T09 C73 STATT.

This course will guide you through the process of understanding, designing and evaluating marketing strategies to optimize the market performance on a global basis.

The course challenges you to think critically about global competition. Specifically, the course is designed to provide you with familiarity with the problems and perspectives of marketing across national boundaries and with those within foreign countries.

Methods of Assessment:

Anwesenheit; Projektbearbeitung und/oder Referat und Präsentation; Klausur

Formalities:

Die Veranstaltung International Marketing ist ein Modul des Wahlpflichtbereichs BWL für die Bachelor-Studiengänge. Studierende aus den Diplomstudiengängen können keine Leistungspunkte erwerben. Studierende aus den Masterstudiengängen können ebenfalls keine Leistungspunkte erwerben.

Die Veranstaltung ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Die Anmeldung für Studierende der Bachelor-Studiengänge im Fachbereich WiWi ist hier ab dem 17. August möglich.

Material:

  • The course material is only available to a restricted user group. You are either not logged in or not in the usergroup.