Sommersemester 14
(Language: German) Vorlesung
Instrumente des Handelsmarketings - Vorlesung (Bachelor) (IHMK)
- montags 16:00-18:00 Uhr, an ausgewählten Terminen 16:00-20:00 Uhr
- S05 T00 B32

(Language: German) Übung
Instrumente des Handelsmarketings - Übung (Bachelor) (IHMKÜ)
- montags 16:00-20:00 Uhr (an ausgewählten Teminen, siehe Terminplan unten)
- S05 T00 B32
- M. Sc. Daniel Jäger
- Dr. Sophie König

(Language: German) Vorlesung
Käuferverhalten - Vorlesung (Master) (KV)
- dienstags 16:00-18:00 Uhr, an ausgewählten Terminen 16:00-20:00 Uhr
- S05 T00 B71

(Language: German) Übung
Käuferverhalten - Übung (Master) (KVÜ)
- dienstags 16:00-20:00 Uhr (an ausgewählten Teminen, siehe Terminplan unten)
- S05 T00 B71
- M. Sc. Daniel Jäger
- Dr. Sophie König

(Language: German) Vorlesung mit integrierter Übung
Angewandte Marktforschung (Bachelor)
- freitags 10:00-14:00 Uhr
- R11 T07 D16 (Handelsraum)
- M. Sc. Daniel Jäger
- Dr. Sophie König

(Language: German) Fallstudienseminar / Fachseminar
Category Management und Shopper Marketing kompakt (CMSM kompakt)
(Language: German) Seminar
Märkte und Unternehmen - eine Einführung (Master) (MU)
(Language: German) Vorlesung mit integrierter Übung (insg. 4 SWS)
Lesermarketing für Zeitungen und Zeitschriften - Vorlesung/Übung (LMZZ)
- donnerstags 14:00-18:00 Uhr
- R11 T07 C94

(Language: German) Vorlesung
Sales Management in der Praxis (SMiP)
(Language: German) Vorlesung
Wirtschafts- und Unternehmensethik (WUE)
(Language: German) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)
Praxisprojekt "Lesermarketing": Der Zeitschriftenkäufer im LEH (PLM)
(Language: German) Praxisprojekt anrechenbar als Wahlpflichtfach (6 Credits)