Instrumente des Handelsmarketings - Übung

Übung

Instrumente des Handelsmarketings - Übung (IHMKÜ)

Term:
Winter Semester 2010/2011
Cycle:
jedes dritte Semester
Time:
wird noch bekannt gegeben - an ausgewählten Freitagen
Room:
s. u.
Language:
German
Linked Lectures:

Learning Targets:

Bearbeitung und Diskussion von Klausuraufgaben zu den Instrumenten des Handelsmarketing.

Formalities:

Terminplan:

  • Freitag, 14.01.2011, 12:30-16:00 Uhr => R11 T05 C75
  • Freitag, 28.01.2011, 12:30-16:00 Uhr => R09 T03 D33
  • Freitag, 04.02.2011, 12:30-16:00 Uhr => R09 T03 D33

Zur Teilnahme sind grundsätzlich nur Studenten berechtigt, die vorher eine den Vorgaben entsprechende Lösungsskizze der jeweils zu besprechenden Klausuraufgabe erarbeitet und - jeweils bis spätestens Montag vor der Klausurenübung um 9 Uhr - per Mail bei Herrn Ehrmann eingereicht haben. Bitte sammeln Sie Ihre Lösungen und reichen Sie diese in einer Email ein!

Vorgaben für die einzureichenden Lösungsskizzen:

  • Es müssen ALLE Teilaufgaben in einem angemessenen Ausmaß bearbeitet worden sein. Die Ausarbeitung muss erkennen lassen, dass der Studierende sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Beispielsweise sind drei Sätze nicht angemessen. Solche Ausarbeitungen berechtigen nicht zur Teilnahme.
  • Die Ausarbeitung muss individuell erfolgen. Ausarbeitungen in der Gruppe sind nicht erwünscht.
  • Die Datei muss im WORD-oder pdf-Format verfasst sein.
  • Der Dateiname beinhaltet den Nachnamen, das Semester und die Aufgabe,
    also: "nachname_semester_aufgabe.doc"
  • Es ist für jede Aufgabe eine Datei zu erstellen!!!
  • Die Datei führt (z.B. in der Kopfzeile) den Nach-, Vorname, Matrikel-Nummer, Semester und Aufgabe auf.
    Bsp: Muster, Max, 12345678, SS 2009, Aufgabe D1

ACHTUNG:
Studierende, deren Lösungsvorschläge nicht den Vorgaben entsprechen, werden von der betreffenden Übung ausgeschlossen, da sich die Übung als eine "betreute Lerngruppe" versteht - Nicht als Frontalveranstaltung.

In der Übung am 4.2.2011 werden nur die Aufgaben zur Kommunikationspolitik außerhalb der Einkaufsstätte behandelt. Außerdem werden wir auf ausgewählte Fragen zum gesamten Vorlesungsstoff eingehen. Bitte reichen Sie uns Ihre Lösungen für die letzte Übung sowie Ihre Fragen bis zum 31.1., 9 Uhr ein.

Material:

  • The course material is only available to a restricted user group. You are either not logged in or not in the usergroup.
Instrumente des Handelsmarketings - Übung

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Instrumente des Handelsmarketings - Übung (IHMKÜ)

Term:
Winter Semester 2010/2011
Cycle:
jedes dritte Semester
Time:
wird noch bekannt gegeben - an ausgewählten Freitagen
Room:
s. u.
Language:
German
Linked Lectures:

Learning Targets:

Bearbeitung und Diskussion von Klausuraufgaben zu den Instrumenten des Handelsmarketing.

Formalities:

Terminplan:

  • Freitag, 14.01.2011, 12:30-16:00 Uhr => R11 T05 C75
  • Freitag, 28.01.2011, 12:30-16:00 Uhr => R09 T03 D33
  • Freitag, 04.02.2011, 12:30-16:00 Uhr => R09 T03 D33

Zur Teilnahme sind grundsätzlich nur Studenten berechtigt, die vorher eine den Vorgaben entsprechende Lösungsskizze der jeweils zu besprechenden Klausuraufgabe erarbeitet und - jeweils bis spätestens Montag vor der Klausurenübung um 9 Uhr - per Mail bei Herrn Ehrmann eingereicht haben. Bitte sammeln Sie Ihre Lösungen und reichen Sie diese in einer Email ein!

Vorgaben für die einzureichenden Lösungsskizzen:

  • Es müssen ALLE Teilaufgaben in einem angemessenen Ausmaß bearbeitet worden sein. Die Ausarbeitung muss erkennen lassen, dass der Studierende sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Beispielsweise sind drei Sätze nicht angemessen. Solche Ausarbeitungen berechtigen nicht zur Teilnahme.
  • Die Ausarbeitung muss individuell erfolgen. Ausarbeitungen in der Gruppe sind nicht erwünscht.
  • Die Datei muss im WORD-oder pdf-Format verfasst sein.
  • Der Dateiname beinhaltet den Nachnamen, das Semester und die Aufgabe,
    also: "nachname_semester_aufgabe.doc"
  • Es ist für jede Aufgabe eine Datei zu erstellen!!!
  • Die Datei führt (z.B. in der Kopfzeile) den Nach-, Vorname, Matrikel-Nummer, Semester und Aufgabe auf.
    Bsp: Muster, Max, 12345678, SS 2009, Aufgabe D1

ACHTUNG:
Studierende, deren Lösungsvorschläge nicht den Vorgaben entsprechen, werden von der betreffenden Übung ausgeschlossen, da sich die Übung als eine "betreute Lerngruppe" versteht - Nicht als Frontalveranstaltung.

In der Übung am 4.2.2011 werden nur die Aufgaben zur Kommunikationspolitik außerhalb der Einkaufsstätte behandelt. Außerdem werden wir auf ausgewählte Fragen zum gesamten Vorlesungsstoff eingehen. Bitte reichen Sie uns Ihre Lösungen für die letzte Übung sowie Ihre Fragen bis zum 31.1., 9 Uhr ein.

Material:

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