Wintersemester 10/11
Übung
Informationsgrundlagen des Handelsmarketings - Übung (IGHMKÜ)
- Term:
- Winter Semester 2010/2011
- Cycle:
- jedes dritte Semester
- Time:
- 12.11.10, 3.12.10 und 17.12.10
- Room:
- S05 T00 B32
- Language:
- German
- Linked Lectures:
Learning Targets:
Bearbeitung und Diskussion von Klausuraufgaben zu Informationsgrundlagen des Handelsmarketing.
Formalities:
Termine:
- 12.11.10 von 12:30-16:00 Uhr
- 3.12.10 von 12:30-16:00 Uhr
- 17.12.10 von 12:30-16:00 Uhr
Zur Teilnahme sind grundsätzlich nur Studenten berechtigt, die vorher eine den Vorgaben entsprechende Lösungsskizze der jeweils zu besprechenden Klausuraufgabe erarbeitet und - jeweils bis spätestens Montag vor der Klausurenübung um 9 Uhr - per Mail bei Herrn Ehrmann eingereicht haben.
Vorgaben für die einzureichenden Lösungsskizzen:
- Es müssen ALLE Teilaufgaben in einem angemessenen Ausmaß bearbeitet worden sein. Die Ausarbeitung muss erkennen lassen, dass der Studierende sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Beispielsweise sind drei Sätze nicht angemessen. Solche Ausarbeitungen berechtigen nicht zur Teilnahme.
- Die Ausarbeitung muss individuell erfolgen. Ausarbeitungen in der Gruppe sind nicht erwünscht.
- Die Datei muss im WORD-oder pdf-Format verfasst sein.
- Der Dateiname beinhaltet den Nachnamen, das Semester und die Aufgabe,
also: "nachname_semester_aufgabe.doc" - Es ist für jede Aufgabe eine Datei zu erstellen!!!
- Die Datei führt (z.B. in der Kopfzeile) den Nach-, Vorname, Matrikel-Nummer, Semester und Aufgabe auf.
Bsp: Muster, Max, 12345678, SS 2009, Aufgabe D1
ACHTUNG:
Studierende, deren Lösungsvorschläge nicht den Vorgaben entsprechen, werden von der betreffenden Übung ausgeschlossen, da sich die Übung als eine "betreute Lerngruppe" versteht - Nicht als Frontalveranstaltung.
Material:
- The course material is only available to a restricted user group. You are either not logged in or not in the usergroup.
Übung
Informationsgrundlagen des Handelsmarketings - Übung (IGHMKÜ)
- Term:
- Winter Semester 2010/2011
- Cycle:
- jedes dritte Semester
- Time:
- 12.11.10, 3.12.10 und 17.12.10
- Room:
- S05 T00 B32
- Language:
- German
- Linked Lectures:
Learning Targets:
Bearbeitung und Diskussion von Klausuraufgaben zu Informationsgrundlagen des Handelsmarketing.
Formalities:
Termine:
- 12.11.10 von 12:30-16:00 Uhr
- 3.12.10 von 12:30-16:00 Uhr
- 17.12.10 von 12:30-16:00 Uhr
Zur Teilnahme sind grundsätzlich nur Studenten berechtigt, die vorher eine den Vorgaben entsprechende Lösungsskizze der jeweils zu besprechenden Klausuraufgabe erarbeitet und - jeweils bis spätestens Montag vor der Klausurenübung um 9 Uhr - per Mail bei Herrn Ehrmann eingereicht haben.
Vorgaben für die einzureichenden Lösungsskizzen:
- Es müssen ALLE Teilaufgaben in einem angemessenen Ausmaß bearbeitet worden sein. Die Ausarbeitung muss erkennen lassen, dass der Studierende sich intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt hat. Beispielsweise sind drei Sätze nicht angemessen. Solche Ausarbeitungen berechtigen nicht zur Teilnahme.
- Die Ausarbeitung muss individuell erfolgen. Ausarbeitungen in der Gruppe sind nicht erwünscht.
- Die Datei muss im WORD-oder pdf-Format verfasst sein.
- Der Dateiname beinhaltet den Nachnamen, das Semester und die Aufgabe,
also: "nachname_semester_aufgabe.doc" - Es ist für jede Aufgabe eine Datei zu erstellen!!!
- Die Datei führt (z.B. in der Kopfzeile) den Nach-, Vorname, Matrikel-Nummer, Semester und Aufgabe auf.
Bsp: Muster, Max, 12345678, SS 2009, Aufgabe D1
ACHTUNG:
Studierende, deren Lösungsvorschläge nicht den Vorgaben entsprechen, werden von der betreffenden Übung ausgeschlossen, da sich die Übung als eine "betreute Lerngruppe" versteht - Nicht als Frontalveranstaltung.
Material:
- The course material is only available to a restricted user group. You are either not logged in or not in the usergroup.